Elektroinstallation • Freileitungsanlagen • Fernmeldeanlagen • Schwachstromanlagen • Signalanlagen • Fernmeldebau • Pressungen • LAN Netzwerktechnik • Kabelmontagetechnik

VISION AN DIE ZUKUNFT

Arnold Siemens schrieb 1906 an seinen Bruder: "Mit Hilfe von Drahtwindungen und weichem Eisen kann man Kraft in Strom verwandeln, wenn nur der Impuls gegeben ist." Der Impuls, Turbinen, Dampfmaschinen, war allerorts gegeben. Licht und magnetische Kräfte müssten von nun an möglich und verfügbar werden.

Heute ist das Geschichte. Elektronik - um 1900 herum noch ein Fremdwort, doch Jahrzehnte später, in aller Munde.

Johann Stöckert war schon als Kind begeistert von der Technik. Später folgte dem der Wunsch, ein Unternehmen für Elektrotechnik zu gründen.

1949 gründete er die Firma Hans Stöckert und Sohn, die heutige Elektro Stöckert Fernmeldebau GmbH. Sein Sohn Hans Stöckert baute sie seit 1962 konsequent zu dem heutigen Unternehmen weiter aus.

Bei steigender Nachfrage für professionelle Lösungen konnte sich Elektro Stöckert Fernmeldebau GmbH auf dem stetig wachsenden Markt behaupten und von der Konkurrenz abheben.

Die Elektro Stöckert Fernmeldebau GmbH wurde ein Unternehmen, mit Entschlusskraft, stets in der Lage, die gestellten Aufgaben mit Engagement individuell zu lösen. Die Elektro Stöckert Fernmeldebau GmbH ist der Spezialist unter den Daten, Elektro- und Fernmeldetechnikern.

Die Ziele für das 21. Jahrhundert sind hochgestellt. Die Bereiche der Fernmeldetechnik und Datentechnik werden mit Engagement und innovativen Konzepten betrieben, um langfristig im südbayrischen Raum unsere Leistungen anzubieten.

LEISTUNGEN

Nicht nur der Leistungswille zählt, in der Hauptsache ist es unsere Leistungsbereitschaft, für unsere Kunden stets das Beste zu geben. Als wettbewerbsorientiertes Unternehmen stellt die Elektro Stöckert Fernmeldebau GmbH einen wesentlichen Beitrag zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung. Wir nutzen dabei unsere Chancen und die gegebenen Potentiale zur ständigen Steigerung des Unternehmenswertes.

Unsere Leistung ist der Motor zur Verwirklichung Ihrer Idee.

Elektrotechnik: Elektroinstallationen, Fernmeldeanlagen und -installationen, Solartechnik, Bustechnik, BK-Vernetzungen.

Datentechnik: Strukturierte passive und aktive Vernetzungen, Fiber-Optik, A-DSL, VDSL, ISDN, IP, FTTC, FTTH und MBfD

Fernmeldebau: Kabeltiefbau-, Kabeleinzieharbeiten, Freileitungsarbeiten, Außenbeleuchtungen, Oberflächenwiederherstellungen, Pressungen, Kupfer- und Glasfaserspleißarbeiten.

Service: Wartung und Entstördienst

DIE HERAUSFORDERUNGEN

Jede neue Aufgabe ist eine Herausforderung, die unser gesamtes Können verlangt. Dem gegenüber steht ein Team mit Leistungsbereitschaft, Erfahrung und Zielstrebigkeit. Ihre Wünsche realisieren wir durch individuelle Lösungen im gesamten Spektrum. Das Konzept der Herausforderung ist die Grundlage und Stärke unserer Vision. Wir überzeugen unsere Kunden durch innovative Lösungen und individuellen Service.

Unseren Anspruch setzen wir im Wettbewerb mit unserer Leistungs- und Innovationskraft durch.

DIE VERANTWORTUNG

Verantwortung ist nicht nur ein Wort sondern eine Verpflichtung gegenüber unseren Kunden. Die Elektro Stöckert Fernmeldebau GmbH übernimmt jeden Tag diese Aufgabe zum Wohle ihrer Kunden. Diese Verantwortung trägt jeder Mitarbeiter im Team. Verantwortung gilt auch gegenüber unseren Kunden durch Qualität, Koordinierung und Garantie. Das ist unser Ziel.

Verantwortung zeigen wir auch täglich in der Ausbildung von Lehrlingen, die dem Unternehmen tatkräftig zur Seite stehen und die Elektro Stöckert Fernmeldebau GmbH ins 21. Jahrhundert bringen.

DIE REALISIERUNG

Ein Projekt entsteht durch die Verbindung der Aufgabe mit der Verantwortung und der Leistung. Das Ergebnis ist die Realisierung. Empfehlungen unserer Kunden sind uns ein wertvolles Maß, das es zu erreichen und zu halten gilt. Die Elektro Stöckert Fernmeldebau GmbH steuert, überwacht und erledigt die gestellten Aufträge: von der Qualitätskontrolle bis zur Realisierung von Sonderwünschen bis hin zur Abnahme durch den Kunden.

Die Elektro Stöckert Fernmeldebau GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner bei der Realisierung Ihrer Wünsche.